Zurück
Vor

Mallorca von oben

Hersteller Edition Limosa

ISBN-Nr.: 978-3-86037-633-1

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

24,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Mallorca von oben"

Trauminsel aus der Vogelperspektive
Mallorca – ein Wort, eine Sehnsucht. Die einzigartige Baleareninsel ist nicht nur des Deutschen liebstes und schnell erreichbares Sonnenziel, sondern wird von Kennern auch dank ihrer Schönheit und verborgenen Ecken hoch geschätzt. Einmal die Perspektive wechseln, darüber schweben und sich beeindrucken lassen von den atemberaubenden Aufnahmen des Fotografen und Drohnenpiloten Günther Klein in "Mallorca von oben" (Edition Limosa). Sein "fliegendes Auge" zeigt verlockende Strände und einsame Küstenabschnitte, stille Winkel im Hinterland, das quirlige Palma und vieles mehr. Kaum eingetaucht in die faszinierende Bilderwelt aus der Vogelperspektive stellt sich Urlaubsstimmung ein und der Blick wandert scheinbar leicht und schwerelos umher.
Die luftige Reise beginnt in Palma mit den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Stadt. Weiter geht es Richtung Süden, zu den traumhaften Stränden der Cala Pi oder zum Fischerstädtchen Cala Figuera im Südwesten der Insel. Über die Ostküste und den Nordosten bis zum Cap de Formentor im Westen, dort hinauf in die Berge, zu klaren Gebirgsseen und über verträumte Dörfer im Herzen der Insel – es eröffnet sich ein traumhafter Ausblick nach dem anderen. Die Texte des Mallorca-Kenners Roland Winterstein erzählen zu den Fotos Historisches und Aktuelles.
Als Wandkalender präsentiert "Mallorca von oben 2018. Wandkalender" (Edition Limosa) im Format von ca. 60 cm auf 40 cm 13 wunderschöne Fotos für das ganze Jahr (ISBN 978-3-86037-634-8).
Günther Klein lebt seit 2010 auf Mallorca. Als Kameramann und Privatpilot begeisterte er sich schon immer für Luftaufnahmen. Seit 2013 gelingen ihm durch den Einsatz modernster Foto- und Video-Drohnentechnik außergewöhnliche Bilder aus der Vogelperspektive.
Günther Klein
Mallorca von oben
Format 24,5 x 28 cm
144 Seiten, fester Einband
€ 24,90
ISBN 978-3-86037-633-1
ET September 2017
Edition Limosa

 

Weiterführende Links zu "Mallorca von oben"

Weitere Artikel von Edition Limosa
 

Kundenbewertungen für "Mallorca von oben"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Wir unterstützen

Deutscher Landfrauen-Verband e.V. Deutschland neu Entdecken