Zurück
Vor

Haus auf Mallorca

Hersteller Edition Limosa

ISBN-Nr.: 978-3-86037-653-9

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

17,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Haus auf Mallorca"

Ein Haus auf Mallorca − Urlaubsgefühl mit Alltags-Anstrich
Wer würde nicht in Jubel ausbrechen, wenn die Aussicht auf ein ererbtes Haus auf Mallorca per Post auf den Tisch flattert? Roland Winterstein packt seine Familie ein und fliegt als frischgebackener Immobilienbesitzer auf die Sehnsuchtsinsel der Deutschen. Sonnenuntergänge über dem Meer, laue Sommernächte, der Duft von Zitronenbäumen und Thymian − so dürfte der Alltag dort schmecken...
Die amüsanten Kurzgeschichten des Wahl-Insulaners in "Ein Haus auf Mallorca" (Edition Limosa) sind eine "Best-of"-Auswahl seiner gleichnamigen wöchentlichen Kolumnenbeiträge für die Mallorca Zeitung. Der humorvolle Blick auf das Inselgeschehen des Autors, Regisseurs und Redakteurs fängt die Insel-Atmosphäre auf unverwechselbare Art und Weise ein − amüsant und leicht, liebevoll und doch aus der intimen Perspektive eines Insulaners. Wie sich Sand zwischen den Zehen und Sonnenbrand das ganze Jahr über anfühlen oder sich Inselarzt-Besuche und Weihnachtstage auf der Insel gestalten, beschreibt Roland Winterstein launig und selbstironisch, vor allem aber voll spürbarer Begeisterung für den "furchtbar schönen Felsen im Mittelmeer".
Auf nach "Malle" − mit diesem Buch als Einstimmung oder Urlaubslektüre erschließt sich die Baleareninsel auf ganz neue, vergnügliche und anregende Weise!
Roland Winterstein
Ein Haus auf Mallorca
Inselgeschichten von Roland Winterstein
Format 14,8 x 21 cm
144 Seiten, Softcover
€ 17,90
ISBN 978-3-86037-653-9
ET September 2017
Edition Limosa

 

Weiterführende Links zu "Haus auf Mallorca"

Weitere Artikel von Edition Limosa
 

Kundenbewertungen für "Haus auf Mallorca"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
 
 

Wir unterstützen

Deutscher Landfrauen-Verband e.V. Deutschland neu Entdecken